Aktuelles

WIE LANGE BLEIBEN DIE CLUBS GESCHLOSSEN?

Aufgrund der neuen Bestimmungen zur Eindämmung von COVID-19 sind alle unsere Fitnessstudios seit dem 02.11.2020 geschlossen.
Wir halten euch hier über alle neuen Informationen auf dem Laufenden und geben Infos zu allen Maßnahmen und Neuigkeiten.

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH FRAGEN HABE?

In der Zwischenzeit sind wir natürlich weiterhin für Dich da. Um eine reibungslose Kommunikation zu ermöglichen, könnt ihr uns per Mail unter kundenservice@bodyintensiv.de erreichen.

DANKE FÜR EUREN SUPPORT

Wir sind sehr traurig über die Entwicklung, möchten uns aber für Euer Engagement und Eure Bemühungen der letzten Wochen bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass die Body Intensiv Clubs für alle Anwesenden ein sicherer Ort sind, an dem man sich gesund halten und sorgenfrei trainieren kann. Wir hoffen sehr, dass wir Anfang März wieder öffnen können und freuen uns Euch wiederzusehen!.